33. ROSE Bikes RTF 2018

Uli + Bernd waren mit mir unter den 970 Radlern, die sich in Bocholt bei der Rose RTF eingefunden hatten. 7:45 Uhr ging´s los und das Wetter war optimal: trocken und 18 – 26 ℃, Wind hätte ruhig weniger sein können. Ab der 1. Kontrolle hinter den Holtwicker Radlern gefahren, aber nach einem riskantem Manöver haben wir einen ausreichenden Abstand gelassen. Sicherheit ist zu wichtig! In der Heidelandschaft, Nationalpark Veluwezoom, dem zweitgrößten Heidegebiet Mitteleuropas, waren die Erikas diesmal verblüht. Bei dem trockenen Sommer kein Wunder. Über die Ijssel ging´s wieder per Fähre und ab da hatten wir wieder eine nette Gruppe mit dem Jürgen aus Lünen + ein paar anderen Radlern. Im Ziel noch ein Bratwürstchen + später noch ein Weizen genossen. Hat mal wieder Spaß gemacht,mit Uli + Bernd nach Holland zu fahren. Vielleicht wird´s ja was mit der Nordhorner RTF? 🌷 🌷 🌷
Zum Nachfahren bitte hier klicken:
https://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=796A4C07C59200B6ABE6163531568069.fe3?fileId=xoihwuuufsxfqfnq

Viel Spaß beim Nachfahren wünscht HCB

Advertisements