Bahntrassen Tour Herbst 2020

Der Start war holprig: Heinz wollte eigentlich sein Reserverad testen, aber der nagelneue Conti hatte eine Beule + schlug nach oben aus. Also zurück + einen 2. Start hingelegt. Jetzt klappe es mit der 1A CUBE Maschine hervorragend. Über Emsdette sind ir nach Rheine + haben dank Wahoo den Bahntrasseneinstieg gefunden. Bis Burgsteinfurt sind wir auf ehemaligen Bahnverbindung geradelt + haben in Burgsteinfurt an der Burg eine schöne Pause eingelegt. Über Nordwalde ging´s zurück nach Ladebergen. Einige Radler nutzten die guten Wetterbedingungen ( 9 – 12 ℃) bei mäßigem Wind. Schöne 100 er im Herbst. Alles gut. 🏰 🚴 🌻
Bei STRAVA kucken:
https://www.strava.com/activities/4206950370
Viel Spaß wünscht HCB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s